Man muss das Heinzelmännchen spielen!





Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Ihr Konto | Abmelden |
   

Hilfe mein PC ist zu langsam!



Dann wirft man einen Blick auf dem PC und es ist wieder soweit: Hunderte von Programmen! Virenscenner ist ein Muss ,aber es müssen nicht zwei sein!


22.11.2007  
Das ist doch der Lieblingsspruch, den man von Verwandten oder Bekannten 
hören will, oder?
Da kommt Freude auf, da kann man mal wieder seine Überlegenheit demonstrieren, 
und mit seinen Fachkenntnissen prallen,
oder man ist nur noch gelangweilt, weil es schon wieder mal soweit ist,
und man muss das Heinzelmännchen spielen.

Dann wirft man einen Blick auf dem PC und es ist wieder soweit: Hunderte von Programmen 
sind installiert ,zwei mal Virenschutzsoftware, drei mal Antispy - Software 
5 x Windowsoptimierungstools
5 x Toolbars 3 Bildbearbeitungsprogramme
Druckertreiber samt 35 Tools die mitgelieftert und installiert werden!

Tja da ist man nur noch sprachlos und macht eins: Neuinstallation geht in solchenen
Fällen am Schnellsten .
Für alle die das Problem kennen am besten eine Sicherheitskopie des Betriebssystems.
Bei schnellen Festplatten ist man beim zweitem mal in 10 min Fertig.

Zu der Virenerkennungssoftware und Anti-Spy: wenn ein 
richtiger Bösewicht auf der Platte ist, sind diese auch machtlos 
oder haben sie eine Garantie für hundertprozentigen Schutz gekriegt ?

Virenscenner ist ein Muss ,aber es müssen nicht zwei sein!
Na ja zumindest fühlt man sich besser und es ist ein angenehmes Gefühl, wenn man
sich geschützt fühlt!

An dieser Stelle- nicht alles was um sonst ist, ist gut oder kostenlos!
Auch wenn es von namhaften Marken und Herstellern ist
Der Mindestpreis ist Ihre verlorene Zeit,
und vergessen Sie nicht: Zeit kann man nicht mit Geld aufwiegen 
denn eine Sekunde die in Ihrem Leben vergeht, die kehrt nie wieder.

Trotzdem haben wir noch immer keine Mindestlöhne,
als ob wir alle ewig leben würden!

Gruß Neno!
Der PC wird halt immer langsamer!
Autor: Hans sagte am 19.08.2013
Es ist so wie beim Auto! Der PC wird halt immer langsamer, aber hier sind in der Regel die Anzahl der Programme und deren Anforderungen ausschlaggebend. Zumal die Anwender als Beta Tester für die Software missbraucht werden, da diese auf den Markt kommt bevor sie ausgereift ist.
Zum glück habe ich einen Nachbar!
Autor: Gast sagte am 30.05.2008


Nach Service pack 2 inclusive Antivira , Auaware , Antispuck und Stins installiert.
Dann hab ich mein Internet angeschlossen und gleich Updates abgeholt. Ich spiel dann halt so Frölich über das Internet und plötzlich fängt es an zu Stacken und es geht gar nichts mehr.

Zum glück habe ich einen Nachbar der wird es schon richten.

Gruß Bert
Autor: Siegfried sagte am 27.05.2008

Ich stimme Pfeife zu ;) !

Ich hab einen Pentium 3,3 GHZ und 1024 MB RAM und Windows YP.
Ich glaub ich hab ein paar Viren, meine festplatte da wo halt Wendows drauf ist habe ich Formatiert danach ging gar nichts mehr?

Ich warte einfach bis mein Bekannter Zeit hat. Damit will ich mich nicht auseinandersetzen.

Ich trink lieber ein kühles Blondes und warte bis es vorbei ist !


Autor: Pfeife sagte am 25.05.2008


Ich bin was PC angeht ein gemütlicher Typ. Mein PC läuft zu langsam und es juckt mich nicht.
Der Internet Explorer braucht 5 Minuten um anzuspringen, na und ich hab Zeit ;).
Der Firefox funktioniert schon seit 3 Monaten nicht mehr keine Ahnung warum zum glück habe ich noch Opera.
Ich bekomme auch ständig Werbung reingeballert sobald ich im Internet bin, ich klick hier gerne drauf hab so wie so nichts Besseres zu tun.

Ich habe schon diverse Programme durchlaufen lassen aber ohne erfolg. Diese Vieren und Troyanner halten doch nicht was sie versprechen ich könnte fast sagen das sie es noch schlimmer gemacht haben.

Hinzu kommt auch noch dass die Kühlung am PC ab und zu Ausfällt.
Macht mir persönlich aber nichts aus ist so wie so zu laut, ich hab Spaß am Endziffern der Rauchzeichen.

Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden den ich hab halt Zeit!

Gruß die Pfeife!










       
# Seiten-Inhalt
# Ihr Konto
Login
Kennwort vergessen?
Jetzt registrieren!
 
Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Ihr Konto | Abmelden |
Script Software by SoftwareOK.de (c) 2013
Script Zeit: 0.046 (0)