Computerbild sagt zu Q-Dir.





Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Ihr Konto | Abmelden |
   

Computerbild sagt zu Q-Dir.



Das Einzige was Q-Dir kann, ist Dateien farbig anzuzeigen. Da bin ich ja froh, dass das erkant wurde.


12.08.2009  
Testergebnis 4,32

Plus: 
Zeigt auf Wunsch Ordner und Dateitypen farbig an. 

Minus: 
Zeigt nicht alle Datei-Informationen an 
Keine Druckfunktion 
Umständliche Bedienung

Das Einzige was Q-Dir kann, ist Dateien farbig anzuzeigen.
Da bin ich ja froh, dass das erkant wurde. Und nicht als Minus eingetragen wurde.
Im Sinne von: „Q-Dir zeigt die Dateien farbig an, was sehr verwirrend ist.“ 


Dem Computerbild Tester hat jemand wohl die Wahrnehmung weggeschossen, oder der Kaffe hat im nicht geschmeckt, oder es war wieder mal so ein Test, wo man sich Sündenböcke aussucht, um andere Programme gut darstehen zu lassen.

Aber ich kann euch sagen, dass die meisten Tests nur aus diesem letzten Grund gemacht werden.

Aber das Lustige ist, dass der MS-Explorer eine Gesamtnote von 3,3 hatte.
Es ist im nicht aufgefallen, dass es in Q-Dir 4 davon gibt. 

Aber mal egal. 
Vielleicht ist der Bursche oder das Mädchen nächstes Mal ausgeschlafener. 


In diesem Sinne:

Mein Testergebnis zu Computerbild!

Die Computerbild ist sehr umständlich zu bedienen, da diese beim Lesen umgeblättert werden muss.

Die teilweise guten Berichte sind gut zu lesen, der Nachteil ist, man muß hierzu des Deutschen mächtig sein. 

Ein weiteres großes Manko ist, dass es bei sehr starkem Wind zu extremen Umblätterproblemen kommen kann. Bei starkem Regen versagt das Papier und gibt dem Wasser nur für kurze Zeit einen Widerstand. 

Plus: 
Sie ist schön bunt und einige Texte sind farbig hervorgehoben.

Minus: 
1. Viel zu günstig. Man hat das Gefühl, man kauft was minderwertiges.
2. Sie kann nicht schwimmen.
3. Bietet nur schlechten Regenschutz.
       
# Seiten-Inhalt
# Ihr Konto
Login
Kennwort vergessen?
Jetzt registrieren!
 
Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Ihr Konto | Abmelden |
Script Software by SoftwareOK.de (c) 2013
Script Zeit: 0.061 (0)