Die Smileys in Chrome nach über 40 Jahre Smileys!




Startseite       Impressum       Datenschutz       Kontakt      
   

Emoji-Eintrag im Kontextmenü von Google's chrome ein Meilenstein!



Google hat kürzlich in Google Chrome ein neues experimentelles Teil hinzugefügt, und das sind Smileys!


03.10.2018  
Oder ist es nur kindisch, es scheint, dass Emojis Smileys in vielen Kontexten ersetzt haben, besonders auf mobilen Geräten. Emoji bieten einige Vorteile gegenüber Smileys: es gibt eine unbegrenzte Anzahl von ihnen, sie kommen als nette Bilder daher und suggerieren, dass man sie verwenden sollte!

Emoji-Eintrag im Kontextmenü von Google's chrome ein Meilenstein!


Google hat kürzlich im Google Chrome Canary Browser diesen neuen experimentellen grandiosen Emoji-Zugriff in das Kontextmenü hinzufügt. Dies ist jetzt für alle Desktop-Betriebssysteme und Chrome OS verfügbar, leider können  Mac-Benutzer diese Funktionalität noch nicht nutzen.


Nicht alle Benutzer sind besonders begeistert von der Emoji-Unterstützung in Browsern, oder Betriebssystemen, aber man kann sehen, dass viele Leute sie gerne benutzen. Google folgt dem Markt mit dieser Entscheidung, ich denke und hoffe das im nächstem Chromebook eine Kaffeemaschine integriert wird, weil es halt praktisch wäre.



Als erfahrener Mac-Benutzer, die das Macintosh-System verwenden, kann man die Tastaturkurzbefehle "Command-Control-Space" verwenden, um auch das Emoji-Menü anzuzeigen. Google Chrome stellt jedoch die Option über das Kontextmenü des Browsers effektiv zur Verfügung.

Google plant die Funktion auf Windows und andere Desktop-Betriebssysteme zu erweitert. Und Windows 10-Benutzer, die das Fall Creators Update haben, haben Zugriff auf eine Emoji-Tastaturverknüpfung, (Windows und Semikolon).

Tipp:

Aktivieren, oder deaktivieren vom Emoji-Auswahlmenüs in Google Chrome!


       
⦿ Seiten-Inhalt
⦿ Ihr Konto
Login
Kennwort vergessen?
Jetzt registrieren!
 
Startseite       Impressum       Datenschutz       Kontakt      
Script Software by SoftwareOK.de (c) 2013
Script Zeit: 0.031 (0)