Quizshows und Gewinnspiele erfreuen sich immer größerer Beliebtheit!




Startseite       Impressum       Datenschutz       Kontakt      
   

Auch schon auf Gewinnspiele reingefallen?



Es klingt verlockend, an kostenlosen Gewinnspielen teilzunehmen. Glücksspiele haben immer eine Anziehung auf die Menschen ausgeübt!


13.02.2010  
Tja, auf jeden Fall gewinnen immer die Gewinnspiele-Verteiler, die kassieren das Geld ;-).
Immer wieder fallen leichtgläubige Leute auf diese Seiten rein, aber es ist ja nicht verwunderlich.

Jeder träumt schon mal davon, 
mal für das Geld nicht arbeiten zu müssen und das Geld einfach zu gewinnen. 
Oder vielleicht mal ein Haus oder ein neues Auto zu bekommen. 

Die Gewinnspiele, sowie Lotterien und sonstige Glücksspiele haben immer eine Anziehung auf die Menschen ausgeübt
und durch die Spielshows im Fernsehen wird das Ganze noch mehr geschürt. 

Quizshows und Gewinnspiele erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, denn sie versprechen halt einem
die Träume zu erreichen, die man im Normalfall niemals erreichen kann. 

Im Internet ist es nicht anders, aber wie jeder weiß, ist nicht alles was glänzt Gold ;-)

Es klingt verlockend, an kostenlosen Gewinnspielen teilzunehmen. 
Aber, man sollte sich vorher überlegen, ob man wirklich mitmachen will.
Bei den meisten Gewinnspielen geht es nicht um Gewinne,
sondern um Ihre private Daten, Adresse, E-Mail, .... 

In einigen Fällen werden sogar diese weiterverkauft.
Also, man sollte auf jeden Fall auf die eigene Privatsphäre achten,
denn bei den meistens Gewinnspielen gewinnt man sowieso nie etwas.

Also Augen auf und uff-passe.


Ich mag Gewinnspiele!
Autor: Hans sagte am 05.08.2013
Auch wenn ich nichts gewinne ich mag Gewinnspiele da ich auf das kribbeln im Bauch stehe! Aber in der Regel bleibt es beim Kribbeln! Die Gewinne bleiben aus!






       
⦿ Seiten-Inhalt
⦿ Ihr Konto
Login
Kennwort vergessen?
Jetzt registrieren!
 
Startseite       Impressum       Datenschutz       Kontakt      
Script Software by SoftwareOK.de (c) 2013
Script Zeit: 0.093 (0)