Keine Steuer für Bedürftigen :-)




Startseite       Impressum       Datenschutz       Kontakt      
   

Super! Steuererleichterung für Bedürftige!



Den Bedürftigen will man mit der Steuer entgegenkommen, obwoh die meisten Bedürftigen keine Steuern!


18.05.2008  
Klasse !

Man will den Bedürftigen mit der Steuer entgegenkommen- find ich echt Spitze!
Das kommt von unserer SOZIALEN Partei  ich glaube SP(irgendwas)!
Die, die halt so massig an Stimmen verliert in den letzten 6 Jahren,
so viele wie noch nie. Woran des wohl liegt? Sie haben doch viele soziale Sachen durchgesetzt: "Hartz, Lauschangriff, entfernen des Bankgeheimnisses, Erziehungsgeldkürzung von 2 Jahren auf 1 Jahr..."
Es ist mir persönlich ein Rätsel, warum da so viele Stimmen verloren gehen.

Das Tolle ist, dass die meisten Bedürftigen keine Steuern zahlen, weil sie eben bedürftig sind!

Man darf das Ganze aber nicht so pessimistisch sehen!

Es geht uns doch besser als den Chinesen(Diktatur)oder den Afrikanern(Krieg)! 

Gruß Nenad!

PS: Ach ja, die Erziehungsgeldkürzung wurde im Fernsehen als ein Sieg für Familien propagandiert.
...
       
⦿ Seiten-Inhalt
⦿ Ihr Konto
Login
Kennwort vergessen?
Jetzt registrieren!
 
Startseite       Impressum       Datenschutz       Kontakt      
Script Software by SoftwareOK.de (c) 2013
Script Zeit: 0.031 (0)