Windows-101809 Update ein Großes MS Problem!




Startseite       Impressum       Datenschutz       Kontakt      
   

Microsoft steht nach dem 1809 Update vor einem großen Windows-10 Qualitätstest!



Microsoft hat sein aktuelles Windows 10-Update offline geschaltet, nachdem sich einige Benutzer über fehlende Dateien beschwert hatten.


11.10.2018  
Es ist das jüngste in einer ganzen Reihe von Vorfällen mit regelmäßigen Patches und den größeren Windows 10-Update von Microsoft, das in diesem Jahr Probleme für einige PC-Benutzer verursacht hat.

Während Microsoft Windows 10 mit Millionen von Beta Testern testet, gibt es Anzeichen dafür, dass dies nicht immer gut funktioniert, zumal es nur interessierte Blogger sind, die teilweise nur drauf aus sind, als erster was Neues über das Windows 10 zu schreiben. Anfang dieses Jahres gab es auch schon Probleme, das bekannte "Windows 10-Update vom April 2018" das aufgrund von Blue Screen ebenfalls verschoben wurde.

Microsoft steht nun vor der Frage, warum diese Updates große Probleme verursacht haben und warum das Unternehmen sie nicht im Test gefunden hat. Diese Fragen sind besonders relevant, da es so aussieht, als ob Microsoft vor diesen beiden großen Fehlern gewarnt wurde, bevor das Unternehmen die Updates für April und Oktober 2018 versandte.

Aber der Grund ist vermutlich, dass die Tester eben sich nur auf die Erneuerungen konzertieren und weniger darauf, ob andere Anwendungen funktionieren. Was auch lustig ist, alle bewährten Systemverwaltung-Tools verschwinden und sind in den neuen Windows 10 Einstellungen. Wenn hier mal ein Wurm drin ist, dann funktioniert irgendwann das komplette Windows 10 nicht.

Ich denke, dass viele von den Sachen nichts in den allgemein zugänglichen Windows 10 Einstellungen verloren haben. Gerade wenn es um Systemadministration geht. Manche mögen es in diesen teilweise übergroße HTML - basierenden Dialogen, sich über die Schönheit der grafischen Darstellung zu erfreuen, aber wozu das Ganze. 

Lieber Zeit in die Stabilität von Windows-10 investieren anstatt von alles muss anders und HTML, Homepagen, oder APPs ähnlich sein.

Na ja, schauen wir mal weiter!  

Externe Links hierzu:

Microsoft: Zwangs-Update von Windows 10 macht PCs unbrauchbar
... es scheint sich die Geschichte nun zu wiederholen!

Microsoft: Windows 10 ist hübsch, aber ein wenig schizophren 
... auf den ersten Blick wie, nun ja, ein Windows eben!

Windows 10: Microsoft findet Fehler im gestoppten Update - T-Online
... Ein neues Update soll in Kürze zur Verfügung stehen. Grundsätzlich sollten Sie vor Updates immer ihre eigenen Dateien sichern!




       
⦿ Seiten-Inhalt
⦿ Ihr Konto
Login
Kennwort vergessen?
Jetzt registrieren!
 
Startseite       Impressum       Datenschutz       Kontakt      
Script Software by SoftwareOK.de (c) 2013
Script Zeit: 0.031 (0)