Das Windows 10 wird 2019 noch scheller?




Startseite       Impressum       Datenschutz       Kontakt      
   

Das nächste Update von Windows 10 macht Ihren PC durch Fixes schneller!



Das nächste Microsofts Update von Windows 10 mit der Version 19XX, das derzeit in Entwicklung ist soll das W10 schneller machen!


20.10.2018  
Windows Insiders können jetzt eine frühe aber instabile Version von W10 installieren. Microsoft wird es jedoch voraussichtlich und offiziell erst im im April 2019 für alle Windows 10-Benutzer dann freigeben.

Für viele die noch unter Windows 7 oder 8 arbeiten und sich davon nicht trennen wollen könnte es ein  Grund werden, auf Windows 10 zu aktualisieren.  Leider wurde Windows 7 durch die Verlangsamungen stärker getroffen und jetzt scheint dieser Bug-Fix nur für Windows 10 vorgesehen zu sein, es wir immer weniger für Windows 7-Benutzer gemacht obwohl der Support bist 2020 weiter geht.

Unter dem Strich bedeutet das, dass man als Windows 10 Anwender auf die neueste Version des Betriebssystems aktualisieren müssen, um die Leistung die man schon hatte und die beim einem der letzten Updatets weggenomen wurde wieder zurückzubekommen hoffentlich ist es dann auch ein gut getestet und stabiles Betriebssystem von Microsoft.

Siehe hierzu ► Microsoft bestätigt Windows 10 Update Fehler 1809!


Weitere Infos ... mspoweruser.com


       
⦿ Seiten-Inhalt
⦿ Ihr Konto
Login
Kennwort vergessen?
Jetzt registrieren!
 
Startseite       Impressum       Datenschutz       Kontakt      
Script Software by SoftwareOK.de (c) 2013
Script Zeit: 0.03 (0)