Windows 10 bald ohne Desktop?




Startseite       Impressum       Datenschutz       Kontakt      
   

Das letzte Windows Desktop Betriebssystem 10 8.1 oder 7!



Was ist das Letzte Richtige Desktop Betriebssystem von Microsoft ist es Windows 10 oder doch das Windows 7! Recht viele Nutzer stellen sich die Frage!


11.04.2018  
Recht viele Nutzer stellen sich die Frage! weil das Windows 10 immer Mehr zum Mobilem System wird und ob es Sich  nicht Irgendwann komplett vom Desktop verabschiedet.

Das Windows 8 war Microsofts radikalste Überarbeitung der Windows Oberfläche, bei der das Startmenü zugunsten eines Startbildschirms aufgegeben wurden.

2014, wurde Windows 10 nur als Testversion veröffentlicht, die begeisterte Benutzer ausprobieren können. Die als Technische Vorschau verfügbar war. Windows 10 stellt einen weiteren Schritt in der Kehrtwende von Microsoft dar und bringt das traditionelle Desktop-Computer-Startmenü zurück, aber nur in der Testversion danach war es wieder weg. Aber es gibt neue Features und die Möglichkeit zwischen einem Tastatur / Mausmodus und einem Tablet Modus zu wechseln ausgelegt vor allem für Computer wie das Surface Pro mit die eine abnehmbare Tastatur besitzen.

Das neue Startmenü und die integrierten Apps sind in separate Teile aufgeteilt, die unabhängig voneinander auf dem gesamte Windows-10 aktualisiert werden können. Microsoft hat aktiv an Windows 10 gearbeitet, um sicherzustellen, dass es sich über mehrere Gerätetypen erstreckt. 

Obwohl Windows 10 die neunte Version von Windows ist, hat es die 10 im Name, seit 2015 ist er verfügbar! In absehbarer Zeit wird es keine zukünftigen 10 Versionen von Windows geben. Microsoft hat die Art und Weise, wie es Windows entwickelt verändert. Windows 10 hat statt großer Versionen-Update regelmäßige Verbesserungen und Updates wie früher die Servicepakete.

Na ja zur Not gibt es Server 2012 und 2016!




       
⦿ Seiten-Inhalt
⦿ Ihr Konto
Login
Kennwort vergessen?
Jetzt registrieren!
 
Startseite       Impressum       Datenschutz       Kontakt      
Script Software by SoftwareOK.de (c) 2013
Script Zeit: 0.046 (0)