Neue Wege mit dem Blog gehen!




Startseite       Impressum       Datenschutz       Kontakt      
   

Hab diese Blog Seite mal umgezogen!



Der Umzug des Blogs war überfälig. Eine komplette Umgestaltung ist fällig!


30.07.2013  

Dienstag, 6. März 2018
Hatte keine Schreiblust aus gesundheitlichen Gründen jetzt geht es Wieder vielleicht schreibe ich ein Buch! 


Dienstag, 30. Juli 2013
Der Blog von mir war in SoftwareOK.de/Blog hinterlegt.

Da ich auf der Seite SoftwareOK.de eine komplette Umgestaltung vornehmen will, wird diese Seite blog.softwareok.de als Übungswiese dienen. Bitte um ein wenig Geduld, da ich die Scripts Perl, Java, c alle selber schreibe.

Hab mir auch die ganzen Forumseiten angeschaut und vorgefertigten Vorlagen wie wordpress usw., aber keine hat mir zugesagt. Zumal es, wenn ich was erweitern will, oder neue Wege gehen will, viel aufwendiger wäre, als wenn ich alles selbst geschrieben hätte.

So, genug Text vorerst. 
Danke für die Geduld.





 






       
⦿ Seiten-Inhalt
⦿ Ihr Konto
Login
Kennwort vergessen?
Jetzt registrieren!
 
Startseite       Impressum       Datenschutz       Kontakt      
Script Software by SoftwareOK.de (c) 2013
Script Zeit: 0.03 (0)