Vorsicht, nicht jammern und beschweren!





Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Ihr Konto | Abmelden |
   

Lauschangriff auf Deutschland oder der Staat ist dein Freund!



Der Staat macht sich doch nur sorgen um uns, er will uns vor dem Bösen beschützen.


22.11.2007  
Tja, wenn es nur gegen Kinderpornografie und Terrorismus eingesetzt werden dürfte, aber 
so wie es mit allem Anderen ist, wird es Zweckentfremdet und dient wahrscheinlich nur dazu,
dass die Eltern des 13 jährige Jungen zur Kasse gebeten werden können, wenn sich mal der Kleine paar Lieder aus dem I-Net lädt, somit werden am Ende, wie auch vermutlich vorgesehen, nur Kavaliersdelikte behandelt.

Oder glauben Sie, dass die Leute, die in der Lage sind Atombomben zu bauen so dumm sind,
dass sie in so eine primitive Falle tappen werden, vor allem nachdem sie jetzt auch noch mit einem Leuchtstift rot unterstrichen ist? :-) ! .

Das ist so absurd als wenn man glaubt, dass man nur laut „Osama bin Laden“ rufen muss und er sofort mit erhobenen Händen rauskommt und sagt: Ich ergebe mich !

Zumal ein bewaffneter Banküberfall noch immer schwerer bestraft wird als wie ein Vergewaltiger 
oder Kinderschänder. Aber das Geld ist halt wichtiger als Menschenwürde oder Menschenleben.


Tja, zuerst entfernt man das Bankgeheimnis, dann entfernt man das soziale Netz!
So, um dann die Leute, die sich beschweren, jammern oder Kritik üben schneller ausfindig machen zu können , braucht man noch einen Kontrollapparat. Diese Leute sind dann die so genanten Deutschlandhasser, Anti-Patrioten oder kurz gesagt TERRORISTEN !

Also Vorsicht -- nicht jammern und beschweren !

Ich denke hierbei geht’s in erster Linie nicht um Sicherheit sondern Kontrolle.
Aber man kann sich ja auch mal irren, ich hoffe, ich tue es in diesem Fall.

Halt: Aber man muss ja nicht alles negativ sehn und ein Pessimist sein!

Der Staat macht sich doch nur sorgen um uns, er will uns vor dem Bösen beschützen.
Der Staat ist dein Freund, dein Beschützer, und wenn es dir mal nicht so gut geht hilft er dir auf die Beine, und gib dir die Zeit wieder Fuß zu fassen . 
Er kümmert sich um die Ausbildung, Erziehung , (ja auch um deine).
Er fängt dich auf, wenn du mal tief fällst, beschützt dich vor schlechten Einflüssen, ja teilweise vor dir selbst.
Also ein wenig Optimismus wäre schon angebracht !

Gruß Neno!
...
       
# Seiten-Inhalt
# Ihr Konto
Login
Kennwort vergessen?
Jetzt registrieren!
 
Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Ihr Konto | Abmelden |
Script Software by SoftwareOK.de (c) 2013
Script Zeit: 0.046 (0)